Do

18

Feb

2010

Drölf war gestern

Die Zahl Drölf kennen wir alle. Sie ist äußerst praktisch und bereits in vielen Lebenslagen erfolgreich angewendet worden.

Die ARD geht allerdings mit der Zeit. Öttinger hat ja schon gesagt, dass Englisch die Arbeitsspräche sei und nun hat sich das Öffentlich Rechtliche entschlossen zu handeln.

Die ersten 20 Sekunden sollten reichen. Twölf!

0 Kommentare

Sa

30

Jan

2010

Super GameBoy

Erinnert ihr euch noch an den GameBoy? Der konnte eigentlich nix. Außer süchtig machen. Zumindest diejenigen, die einen besaßen.

Für dieses Gerät wurden fleißig Erweiterungen verkauft.

Die absurdeste war wohl neben Boxen (wer will den Sound bitte noch lauter hören) und Lupe!!! der Super GameBoy. Damit war es nun möglich seine GameBoy-Spiele auch auf dem SNES zu spielen. In Farbe! Naja, so wie es eben Wiener Schnitzel gibt und Schnitzel Wiener Art. So war es wohl hier eher nach Farben Art.

Jetzt warte ich eigentlich (gespannt) auf eine solche Erweiterung für das iPad. Gut, da wird es dann in der Kategorie Accessories auftauchen, Dock heißen und 79$ kosten. Schön finde ich in diesem Zusammenhang allerdings, das man heute eher die Käufer als das Produkt als Game(-)Boy bezeichnen kann.

0 Kommentare

Do

28

Jan

2010

Tragehilfe

-kein Multitask

-keine Zugriff auf den Speicher

-kein USB

-kein Mic

-keine Kamera

-kein Flash

-somit kein skype

-kein Zugriff auf Akku

-Apps nur über den Hersteller

 

mal ehrlich, wer das Ding kauft ist abhängig, doof oder hat das Stockholm-Syndrom

1 Kommentare